Helgoland 2019

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27/09/2019 - 29/09/2019
Ganztägig

Kategorien Keine Kategorien


Square Dance auf Helgoland 2019. Vom 27. September bis 29. September.
Es callen Uli Schingen und Arnold Tonhäuser für euch.
Getanzt wird 3 Tage. Beginnend mit Freitag Abend und endet am Sonntag mittag.

Die Überfahrt findet ab Hamburg oder Büsum statt. Im Halunderjet ab Hamburg ist ein Zusteigen möglich Landungsbrücken, Wedel und Cuxhaven.

Special Helgoland 2019, Caller: Uli Schingen und Arnold Tonhäuser
Datum: 27. September – 29. September 2019
Abfahrt HalunderJet ab Hamburg und mit Ausbooten ab Büsum.
Im Preis enthalten:
– 2 Übernachtungen mit Frühstück
– Hin- und Rückfahrt mit dem Schiff
– 3 Tage Tanzen
Der Gesamtpreis unterscheidet sich durch die Wahl des Zimmers. Jedes hotel hat andere Preise für die Zimmer. Die Preise für Schiff und Special sind gleichbleibend.
Termin für die Bezahlung: 31 Mai 2019

10 Kommentare

  1. Hallo Andreas,
    ein wenig mehr Info wäre nicht schlecht, z. B. was die billigsten sowie teuersten Hotels kosten, was an Startgeld für das Special selbst anfällt, welches Tanzlevel gecallt wird….
    Interessiert wären wir schon, aber nicht zu allen Bedingungen, und vorsorglich buchen ohne zu wissen, worauf wir uns einlassen, wollen wir nicht so gern.

    Liebe Grüße
    Annett

    1. Hallo Annett,

      Helgoland liegt in etwa bei 200-240€ pro Person. Da ich in den nächsten zwei Wochen Urlaub habe, geht es weiter mit der Website. Dann wird man sich auch wieder anmelden können.

  2. Hallo Andreas,
    gibt es noch Plätze für die Reise nach Helgoland und was kommt ungefähr an Kosten auf mich zu? Kann man irgendwo sehen, ob es noch Einzelzimmer gibt?
    Liebe Grüße
    Bettina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.