Helgoland 2019

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 27/09/2019 - 29/09/2019
Ganztägig

Kategorien


Flyer Helgoland (206 Downloads)

Square Dance auf Helgoland 2019. Vom 27. September bis 29. September.
Es callen Uli Schingen und Arnold Tonhäuser für euch.
Getanzt wird 3 Tage. Beginnend mit Freitag Abend und endet am Sonntag mittag.

Die Überfahrt findet ab Hamburg oder Büsum statt. Im Halunderjet ab Hamburg ist ein Zusteigen möglich Landungsbrücken, Wedel und Cuxhaven.

Special Helgoland 2019, Caller: Uli Schingen und Arnold Tonhäuser
Datum: 27. September – 29. September 2019
Abfahrt HalunderJet ab Hamburg und mit Ausbooten ab Büsum.
Im Preis enthalten:
– 2 Übernachtungen mit Frühstück
– Hin- und Rückfahrt mit dem Schiff
– 3 Tage Tanzen
Der Gesamtpreis unterscheidet sich durch die Wahl des Zimmers. Jedes Hotel hat andere Preise für die Zimmer. Die Preise für Schiff und Special sind gleichbleibend.
Termin für die Bezahlung: 30 Juni 2019.

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

38 Kommentare

  1. Hallo Andreas,
    ein wenig mehr Info wäre nicht schlecht, z. B. was die billigsten sowie teuersten Hotels kosten, was an Startgeld für das Special selbst anfällt, welches Tanzlevel gecallt wird….
    Interessiert wären wir schon, aber nicht zu allen Bedingungen, und vorsorglich buchen ohne zu wissen, worauf wir uns einlassen, wollen wir nicht so gern.

    Liebe Grüße
    Annett

    1. Hallo Annett,

      Helgoland liegt in etwa bei 200-240€ pro Person. Da ich in den nächsten zwei Wochen Urlaub habe, geht es weiter mit der Website. Dann wird man sich auch wieder anmelden können.

  2. Hallo Andreas,
    gibt es noch Plätze für die Reise nach Helgoland und was kommt ungefähr an Kosten auf mich zu? Kann man irgendwo sehen, ob es noch Einzelzimmer gibt?
    Liebe Grüße
    Bettina

    1. Mittlerweile läuft ja alles wieder. Für 2021 wird es noch besser sein. Auch die Informationen vorab werden anders laufen. Habe jetzt viel Erfahrung aus der ersten Veranstaltung mitgenommen.

  3. Hallo Andreas und ein frohes neues Jahr,

    irgendwie etwas unübersichtlich die HP!
    Würden uns gerne anmelden für Helgoland.
    Bisher fehlt die gesamte Kostenstruktur im einzelnen, leider nur dem Flyer zu entnehmen im groben.
    Verlässliche Angaben über die Übernachtungsmöglichkeiten bzw. Angebote nicht vorhanden bzw. überhaupt Buchbar mit dem Special etc.?
    So wie ich es den Kommentaren entnommen habe, ist bei zwei Häusern keine Annahme von Buchungen möglich?
    Ist es vielleicht schon ausgebucht?
    Fragen über fragen?

    Mit quadratischen Grüßen

    Thomas

    1. Hallo,

      ich bin dabei die Anmeldungen jetzt wieder frei zu geben für Helgoland. Wird noch ein wenig dauern. Es sind bisher 12 verschiedene Hotels vorhanden. Zum Teil sind die auch schon ausgebucht.
      Ich muss alles aus den Mail zurück manuell generieren. Daher hat es bisher länger gedauert. Ich habe ja noch einen Beruf und auch andere Fahrten, die auch manuell wieder hergestellt werden mussten. Und alles allein kostet viel Zeit.

      Ich hoffe, es einigermaßen erklärt zu haben.

      Viele Grüße

      Andreas

    2. Hallo,
      ich bin dabei die Anmeldungen jetzt wieder frei zu geben für Helgoland. Wird noch ein wenig dauern. Es sind bisher 12 verschiedene Hotels vorhanden. Zum Teil sind die auch schon ausgebucht.
      Ich muss alles aus den Mail zurück manuell generieren. Daher hat es bisher länger gedauert. Ich habe ja noch einen Beruf und auch andere Fahrten, die auch manuell wieder hergestellt werden mussten. Und alles allein kostet viel Zeit.
      Ich hoffe, es einigermaßen erklärt zu haben.
      Viele Grüße
      Andreas

      1. Hallo Andreas, kann man die Hotels auch vorab schon selber buchen oder ist das im Paket mit der Überfahrt günstiger? Einige von den Funny Dolphin Twirlers aus Duusburg haben Interesse. Danke Gruss Judith

  4. Hallo Andreas,
    ich habe mich am 6.6.18 für Helgoland angemeldet. Nach dem die HP zeitweise nicht verfügbar war, habe ich jetzt wieder versucht, mich einzuloggen, geht aber nicht mehr. Kannst du mir sagen, ob meine Anmeldung noch steht ?
    Liebe Grüße

    1. Hallo,
      nachdem ja jetzt Dance of the Ocean durch ist, bin ich wieder dabei, hier auf der Website weiter zu machen. Deine Anmeldung richte ich morgen Abend ein, da ich heute Abend zum tanzen bin.
      Gruß
      Andreas

  5. Hallo Andreas wir benötigen deine Hilfe. Wir (Olaf und Christina Kahlbrock)haben uns im Letzten Jahr für Helgoland angemeldet . wir könne aber die Bestätigung nicht mehr wieder finden . und wissen auch nicht mehr bis wann wir bezahlen müssen. bitte melde dich bei . lieben gruss christina

  6. Hallo Andreas wir benötigen deine Hilfe. Wir (Olaf und Christina Kahlbrock)haben uns im Letzten Jahr für Helgoland angemeldet . wir könne aber die Bestätigung nicht mehr wieder finden . deshalb wissen nicht mehr wieviel wir bezahlen müssen bitte melde dich bei uns . lieben gruss christina

  7. Hallo Andreas,

    falls noch 2 Plätze im Doppelzimmer frei sind für das Helgoland-Special im September, möchte ich uns gern verbindlich anmelden. Zustieg wäre für uns entweder in Hamburg Landungsbrücken oder Wedel.
    Ich bitte um Rückmeldung und die konkreten Kosten.

    Sabine (noch: Four Gates Neubrandenburg)
    Karl-Heinz (Beechwood-Dancer Buchholz)

  8. Moin,
    gibt es noch freie Plätze für das Wochenende auf Helgoland? Wir möchten mit 2 Personen kommen.
    Und wenn ja bräuchten wir einen Flyer und Infos über Preise.

    Mit quadratischen Grüßen
    aus dem tiefen Westen
    Bjoern und Jutta

    1. Auch bei Dir. Am Motang jetzt werde ich die letzten Anmeldebestätigungen raus senden. Da sit dann nichts mehr übrig. Wenn etwas über/ frei bleibt, dann bekommt Ihr Bescheid von mir.

      1. Hallo Andreas,
        So wie ich den Verlauf hier lese müsste Björn der Erste auf der Warteliste gewesen sein. Ich weiss dass ein Ehepaar vor wenigen Wochen abgesagt hat. Wir haben aber keine Info bekommen. Sind wir jetzt dabei?
        Quadratische Grüße

    1. Am Montag, den 08. April gehen die letzten Anmeldebestätigungen für Helgoland raus. Ich glaube, da war jetzt nichts mehr frei, ausser der Höheren Kategorie wie mit Sektfrühstück usw.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.