Anmeldung Busfahrt Rügen-Special 2019

Ab sofort kann man sich wieder zur Busfahrt Rügen-Special 2019 anmelden.
Im Preis enthalten:
Eintritt Special
An- und Abfahrt mit dem Bus
2 Übernachtungen
Anreisetag: Abendessen
Samstag: Frühstück, Mittag- und Abendessen, Eintritt Special
Sonntag: Frühstück- und Mittagessen

Auf Wunsch gegen Aufpreis von 3,50 € am Samstag auch Kaffee & Kuchen.

5 Kommentare

  1. Ich würde mich gerne für die Schifffahrt 2019 anmelden, finde aber weder ne Kontaktadresse oder eine Telefonnummer.
    Ich hatte gerne eine Kabine mit Meerblick, wenn das noch möglich ist 🙂
    Bitte schicken Sie mir die erfolgreichen Daten zu.

    Mit freundlichen Grüßen
    Anna Schütz

  2. Hallo Andreas,
    mir ist zu Ohren gekommen, daß es noch einen freien Busplatz für die Fahrt nach Sellin gibt. Wenn dem so ist, möchte ich mich gern anmelden, jedoch nur für die Busfahrt. Beim Special und in der Jugendherberge bin ich schon angemeldet. Seit kurzem arbeite ich in Niedersachsen, so daß die Anfahrt nun etwas weiter ist. Bisher habe ich bei den Four Gates in Neubrandenburg getanzt.
    Über eine positive Nachricht freue ich mich. Da ich momentan noch zwischen Neustrelitz und Buchholz pendele, bin ich per email nur am Wochenende zu erreichen.

    1. Hallo Sabine,
      leider ist haben zuviele Tänzer die Busfahrt storniert, dass die Buskosten zu hoch sind und cih die Busfahrt absagen musste, bevor ich auf den Kosten sitzen bleibe.
      Die Plätze der Jugendherberge sind somit alle wieder frei.
      Das Special Helgoland findet wie geplant statt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.